Lesemonat April


Dieser Lesemonat ging für mich ziemlich schnell vorbei, da Anfang des Monats meine schriftlichen Abiturprüfungen angesagt waren. Aber nun habe ich sie hinter mir und kann mich wieder dem Lesen widmen.

Also, diesen Monat habe ich gelesen:
 
- Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag (die restlichen 172 Seiten, Rezension )
- Unsterblich-Tor der Dämmerung von Julie Kagawa (137 von 608 Seiten)
- Die Ungehörigkeit des Glücks von Jenny Downham (272 von 478 Seiten)

Insgesamt habe ich diesen Monat 581 Seiten gelesen. was 19,37 Seiten pro Tag macht. Tja, mehr brauche ich nicht zu sagen. Wenn ihr meine vorherigen Lesemonate gelesen habt, wisst ihr, was ich normalerweise lese.
Ich glaub das war alles was ich sagen wollte.

Eure szebra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"The Love Hypothesis" von Ali Hazelwood [Rezension]

"Language of War, Language of Peace: Palestine, Israel and the Search for Justice" von Raja Shehadeh [Rezension]

Aftersun [Filmrezension]