Lesemonat Juni


Yay, ein weiterer Lesemonat und dies mal hab ich kräftig was gelesen, was ihr wahrscheinlich an den ganzen Rezensionen gesehen habt :)
Also, gelesen habe ich:

- Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes (544 Seiten; Rezension )
- Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling (335 Seiten; Rezension )
- Die 100 Heimkehr von Kass Morgan (die restlichen 258 Seiten; Rezension )
- Die Geschwister Gadsby und die Liebe von Natasha Farrant (240 Seiten; Rezension )
- Lady Midnight (deutsch) von Cassandra Clare (832 Seiten; Rezension )
- Die Bücherfreundinnen von Jo Platt (384 Seiten; Rezension)
- A Game of Thrones von George R.R. Martin (13 von 864 Seiten)

Diesen Monat habe ich nicht nur gelesen, sondern auch ein Hörbuch gehört, zu dem es ebenfalls eine Rezension auf meinem Blog gibt, und zwar Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella.
Insgesamt sind es 2606 Seiten geworden, was 86,86 Seiten am Tag macht. Ein ordentliches Ergebnis, vor allem im Vergleich zum letzten Monat ☺Ich konnte etwas von meinem SUB abbauen, aber ich habe auch viele Neuzugänge im Juni :/
Was habt ihr diesen Monat gelesen? Seid ihr zufrieden?
Eure szebra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"The Love Hypothesis" von Ali Hazelwood [Rezension]

"Artemis Fowl" von Eoin Colfer [Rezension]

Mehr Schwarz als Lila by Lena Gorelik [Rezension]