Game of Thrones 3D-Maske Drache [Rezension]

Hallöchen ihre Lieben!

Heute gibt es wieder eine Rezension für euch, aber diesmal in einem anderen Format, da ich kein normales Buch rezensieren werde, sondern eine Maske! 
Wie ihr dem Titel entnehmen konntet ist es eine Game of Thrones Maske. Und zwar hat mir diese der arsedition Verlag zum Rezensieren zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal dafür!

Wer in letzter Zeit auf Instagram und co. unterwegs war hat diese Maske bestimmt schon einmal gesehen und der ein oder andere hat bestimmt auch bei einem Gewinnspiel dazu mitgemacht. Auch ich habe eine Maske verlost, und zwar eine Löwen-Maske passend zum Haus Lennister. Selber habe ich eine Drachen-Maske passend zu meinem Lieblingshaus Targaryen gebastelt. Daher wird es in diesem Post um die Drachenmaske gehen. Aber ihr findet auf jeden Fall auch heraus was es sonst noch für Masken gibt. :)
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen der Rezension.

Inhalt

Kreative 3D-Maske für alle Game-of-Thrones-Fans – ganz leicht zum Selbermachen! Inspiriert von der preisgekrönten Serie, enthält dieses Buch neben Infos rund um die Serie und das Haus Targaryen vor allem den dreiköpfigen Drachen, das Wappentier des Hauses, als wunderbar ausgefeilte 3D-Maske zum Selberbauen. Fertig gebastelt kann sie als Maske zum passenden Kostüm getragen, mit der beiliegenden Halterung als Dekoration an die Wand gehängt oder aufgestellt werden.

Meine Meinung

Tja, was soll ich sagen. Ich bin begeistert! Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann wisst ihr, dass ich ein riesen Fan der Serie bin und total mit fiebere. Da kam mir diese Maske recht und ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut habe, als sie endlich angekommen ist. Ich konnte nicht anders und habe mich gleich am nächsten Tag ans Basteln gesetzt. Dazu muss ich sagen, dass man sehr viel Geduld braucht. Es dauert etwas bis man fertig ist, aber wenn man doppelseitiges Klebeband benutzt, dann muss man nicht warten bis etwas trocknet. Man muss halt nur das Klebeband zurecht schneiden und das hat bei mir etwas gedauert, da ich es sehr genau machen wollte. Auf jeden Fall sieht die Maske echt cool aus, wenn man sie trägt. Aber auch an der Wand tut sie sich prima! Denn dafür ist extra eine Wandhalterung zum Basteln dabei. Zu dieser muss ich sagen, dass ich die Krise bekommen habe. Denn an dem Abend als ich die Maske dann aufgehängt habe ist meine Wandhalterung auseinander geflogen und davor ist die Maske die ganze Zeit herunter gerutscht! Auf jeden Fall habe ich die Wandhalterung mit ganz viel Tesa "repariert" und oben an die Maske habe ich ein Stück doppelseitiges Klebeband gemacht, damit sie nicht von der Wandhalterung rutscht. Natürlich auf der Innenseite. So hebt es und ich kann die Maske zwar benutzen, aber das Stück Klebeband bleibt halt an meinen Haaren hängen. Damit habe ich jedoch kein Problem, da die Maske bei mir an der Wand bleiben wird und nur für Fotos auf meinen Kopf kommt.
Was mir auch richtig gut gefallen hat waren die ersten Seiten in dem Büchlein, aus dem man die Teil der Maske heraustrennen konnte. Da stehen nämlich Informationen zum Haus Targaryen drin und vorne findet man auch noch eine Karte der Game of Thrones Welt. Perfekt für jeden Fan, wenn ihr mich fragt!

Bewertung

Wenn ihr Game of Thrones liebt und auch Merch davon sammelt, dann könnt ihr euch diese Maske ohne bedenken kaufen! Oder wenn ihr es liebt zu basteln! Wenn beides auf euch zutrifft, dann ist das natürlich perfekt! 
Die Maske bekommt von mir auf jeden Fall 5 von 5 Sternen und bevor ich es vergesse: ich finde, dass sich die Maske auch perfekt zum Verschenken eignet. Also falls ihr noch kein Geschenk für einen Game of Thrones Fan habt...
Eure szebra

Zur Maske/Zum Buch

Titel: Haus Targaryen: Drache - 3D-Maske mit Wandhalterung
Verlag: arsedition
Preis: 19.99€
Seiten: 44

Welche Masken gibt es eigentlich noch?

Insgesamt gibt es vier verschiedene Masken. Ich habe sie hier für euch aufgelistet. Den Drachen zum Schluss, da ich ihn ja bereits vorgestellt habe!

Haus Lennister: Der Löwe (Kaufen)

Haus Stark: Der Schattenwolf (Kaufen)

Weisser Wanderer (Kaufen)

Haus Targaryen: Der Drache (Kaufen)

Kommentare

  1. Halli-Hallo!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt richtig toll - du hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr. :-)
    Game of Thrones habe ich ehrlich gesagt bisher weder gelesen, noch angeschaut.. Unbewusst habe ich da irgendwie immer einen Bogen drum gemacht :D
    ...falls du dich auch für Kunst und Illustrationen interessierst, dann schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebste Grüße!
    Chiara <33

    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chiara,

      freut mich sehr, dass du als Leserin bleibst!
      Game of Thrones kann ich nur weiter empfehlen, vor allem wenn du Serien/Bücher magst, die mittelalterlich sind. Und man sollte damit klar kommen, dass viel Blut fließt. In den Büchern ist das nicht so schlimm, da man es "nur" liest, aber in der Serie sieht man eben alles.
      Und ich schaue gerne bei dir vorbei, denn Kunst ist wunderbar!

      Liebe Grüße
      Navika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung deines Kommentars bist du mit der Datenschutzerklärung einverstanden. (https://www.szebrabooks.de/p/datenschutzerklarung.html)

Beliebte Posts aus diesem Blog

"The Love Hypothesis" von Ali Hazelwood [Rezension]

"Artemis Fowl" von Eoin Colfer [Rezension]

Dancing Girls (2) by Heike Abidi - Rezension